CarLo Soloplan
Sie wollen CarLo Soloplan als neue Software in Ihrem Logistik-Unternehmen einführen?
Dann rufen Sie an 0221 / 630 6151 60 und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur Installation und stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
CarLo Soloplan ist eine beliebte Logistik-Software, bei welcher alle Aufträge, Daten zu den verschiedenen LKWs etc. hinterlegt werden können und somit alle Informationen an einer Stelle zu finden sind.
Die Daten der Software liegen immer auf dem Server Ihres Unternehmens, d.h. für die Nutzung der Software ist ein Server notwendig.
Die Logistik-Firmen unter unseren Kunden setzen CarLo Soloplan erfolgreich in Ihren Unternehmen ein und vertrauen dabei auf die Unterstützung von Kastl & Rieter.
Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen.
Hilfe vom Profi
Sie sind unsicher, ob CarLo Soloplan die Software ist, die Sie für Ihr Unternehmen suchen? Sie benötigen Unterstützung beim Kauf und der Installation von CarLo Soloplan?
Dann sind Sie bei Kastl & Rieter an der richtigen Adresse!
Wir begleiten und unterstützen Sie beim Kauf sowie der Installation und Konfiguration von CarLo Soloplan.
Sie haben Zuwachs in Ihrem Team bekommen? Kein Problem!
Wir bestellen für Sie die Rechner für die neuen Mitarbeiter und installieren und konfigurieren CarLo Soloplan auf den neuen Geräten. Unser Service umfasst außerdem die Behebung von kleineren Fehlern oder Störungen sowie die Kommunikation zum Hersteller bei größeren Schwierigkeiten
Sie besitzen ein Logistik-Unternehmen und planen den Einsatz von CarLo Soloplan in Ihrer Firma?
Dann rufen Sie an: 0221 / 630 6151 60
Wir unterstützen Sie beim Kauf und der Installation.
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie können der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Sehr gern nehmen wir Ihr Anliegen unter der Emailadresse info@kastl-rieter.de entgegen.
Beratung
Sollten wir eingangs eine Sicherheitsanalyse bei Ihnen im Hause durchgeführt haben, gehen wir in der Beratung zunächst einmal auf die Ergebnisse derselben ein. Wir möchten Ihnen immer ganzheitliche Lösungen anbieten, statt nur punktuell „Symptome“ zu bekämpfen.
Wir klären Sie über den IST-Zustand Ihrer IT auf und zeigen Ihnen, an welchen Stellen Sicherheitsrisiken bestehen und Funktionsoptimierungen möglich sind.
Im Anschluss daran gehen wir auf Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen ein.
Was ist Ihnen wichtig?
Sie können den Schwerpunkt ganz nach Ihrem Ermessen und den Ansprüchen Ihres Unternehmens setzen. Für viele unserer Kunden steht das Thema Sicherheit an allererster Stelle. Für andere ist wiederum sehr wichtig, dass sie uns im Notfall schnell erreichen können, damit Störungen schnellstmöglich behoben werden und der Arbeitsfluss nicht ins Stocken gerät.
Einigen ist vor allem wichtig, dass der Emailverkehr sicher und störungsfrei funktioniert, damit sie Ihre Kunden jederzeit betreuen können. Andere können keinesfalls auf den Internetzugang verzichten oder darauf, dass die Telefonie jederzeit optimal funktioniert.
Manche Kunden können nicht riskieren, dass ihre Produktions- oder Buchhaltungssoftware ausfällt und wünschen sich eine umfangreiche Absicherung, Überwachung und Wartung der entsprechenden Programme. Andere wiederum möchten Ihre IT moderniesieren, neue Software einführen oder veraltete Hardware austauschen.
Wir richten uns bei unserer Beratung ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Dabei berücksichtigen wir grundsätzlich, wie viele Mitarbeiter beschäftigt sind, wie viele Standorte zu betreuen sind und ob Mitarbeiter von unterwegs auf Daten zugreifen müssen.
Planung
Die Planung der Projekte umfasst vor allen Dingen die Koordination der Termine mit dem Kunden, den betroffenen Mitarbeitern, ggf. Drittanbietern, Lieferanten und unseren Technikern.
Zudem bemühen wir uns, Ausfallzeiten für unsere Kunden zu vermeiden oder im gegebenen Fall so gering wie möglich zu halten. Dazu planen wir Projekte mit größerem Zeitaufwand am Wochenende oder nach Feierabend.
Bei der Vorbereitung größerer Projekte, wie z.B. Server-Umzügen oder der Einführung einer neuen Software, achten wir darauf, alle Arbeiten, die wir schon im Voraus oder aus der Ferne leisten können, vorab abzuschließen. Dazu gehört z.B. die Einrichtung der Profile mit den vorher abgesprochenen User-Namen, Postfächer, Kalender, uvm.
Die Übernahme von Alt-Daten, beispielsweise bei einem Server-Umzug, kann jedoch nur beim Kunden vor Ort erfolgen. Für solch großen Projekte nutzen wir, nach Absprache mit dem Kunden, gerne das Wochenende.
Installation und Konfiguration
Die Installation läuft meist standardisiert ab. Software können wir je nach Möglichkeit sogar aus der Ferne, je nach Dauer nach Feierabend, über Nacht oder am Wochenende, bei Ihnen installieren.
Bei der Konfiguration gehen wir stets auf die Kundenwünsche ein und passen die Software entsprechend an.
Die Konfigurationen richten sich zumeist nach der Branche unserer Kunden, der eingesetzten Software, der Anzahl der Mitarbeiter und den entsprechend zu verteilenden Berechtigungen. Relevant ist natürlich auch immer, welche Funktionen Sie wie nutzen möchten.
Bei Installation und Konfiguration nehmen wir, falls notwendig, auch die Unterstützung vom Hersteller in Anspruch, um Ihnen eine optimale Funktionsweise garantieren zu können.
Sie haben Fragen zu CarLo Soloplan?
Dann rufen Sie an: 0221 / 630 6151 60
Wir helfen Ihnen weiter!
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Sie können der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Sehr gern nehmen wir Ihr Anliegen unter der Emailadresse info@kastl-rieter.de entgegen.