Studentische Hilfskraft gesucht!

Januar 19, 2016 4:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Wir von Kastl&Rieter sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich IT-Service.

Für unser junges Team suchen wir Verstärkung!

Als Assistenz der Geschäftsleitung gehören zu deinem Aufgabenbereich kleine technische Aufgaben, Recherche und Organisation.

Mit Servern kennst du dich aus, du weißt, was eine Domäne ist und das Arbeiten am PC macht dir Spaß?

Du kannst organisieren, Verantwortung übernehmen und gut mit Kunden umgehen?

Du möchtest nach dem Studium im Bereich IT arbeiten und jetzt schon einmal Erfahrung sammeln?

Perfekt! So jemanden wie dich suchen wir!

Wir bieten dir ein gutes Gehalt, flexible Arbeitszeiten und ein entspanntes Team.

Schicke uns deine Bewerbung mit Anschreiben und kurzem Lebenslauf (per Email an bewerbung@kastl-rieter.de) und schreib uns, warum genau du für uns der/die Richtige bist!

Wir freuen uns auf dich!